
Erfahrung mit dem Cell-Re-Active Training – mehr Energie und Veränderungen bei Haut und Verdauung
Lena Duric
Begleitet durch CRT-Trainerin Kathleen Brückner
Erfahrungsbericht über Veränderungen im Alltag, Ernährung, Immunsystem und persönliche Entwicklung über mehrere Monate.
„Mir geht es aktuell sehr gut und ich nehme für mich viele positive Veränderungen wahr.
Im Bereich der Kopfhaut habe ich beobachtet, dass sich mein Hautbild deutlich beruhigt hat und sich meine Haare wieder verändert haben. Auch meine Verdauung empfinde ich als deutlich stabiler, und ich kann heute viele Lebensmittel besser vertragen als zuvor.
Insgesamt habe ich das Gefühl, wieder mehr Energie im Alltag zu haben und mich wohler in meinem Körper zu fühlen.
Diese Entwicklung bedeutet mir sehr viel und ich freue mich über die Veränderungen, die ich für mich wahrgenommen habe.“
Einordnung der Erfahrung
Die hier beschriebene Erfahrung basiert auf den individuellen Erlebnissen mit dem Cell-Re-Active Training und können unterschiedlich wahrgenommen werden. Jeder Mensch bringt eigene Voraussetzungen und Erwartungen mit.
Die Rolle der Redater im Cell-Re-Active Training
Die Redater sind ein fester Bestandteil des Cell-Re-Active Trainings und werden von Anwendern individuell wahrgenommen. In den Erfahrungsberichten zeigen sich unterschiedliche Eindrücke im Umgang und in der Anwendung.
Weitere Erfahrungen mit dem Cell-Re-Active Training
Anna Wolf
Veränderungen im Alltag über mehrere Monate
„Vor dem Cell-Re-Active Training hatte ich häufig mit Erkältungen zu kämpfen und fühlte mich insgesamt anfällig. Unabhängig davon, was ich ausprobiert habe, hatte ich das Gefühl, dass sich daran wenig verändert.
Durch eine Empfehlung wurde ich auf das Training aufmerksam und habe mich nach einem ersten Termin dazu entschieden, diesen Weg auszuprobieren. Mein persönliches Ziel war es, mich insgesamt stabiler zu fühlen und im Alltag weniger eingeschränkt zu sein.
Das Training habe ich sehr unterschiedlich erlebt. An manchen Tagen fiel es mir leicht, an anderen war es eine Herausforderung, es konsequent in meinen Alltag zu integrieren. Besonders zu Beginn habe ich auch Reaktionen wahrgenommen, zum Beispiel Veränderungen meiner Haut oder Phasen, die sich ungewohnt angefühlt haben.
Nach einiger Zeit habe ich für mich festgestellt, dass sich mein Alltag verändert. Über den Winter hinweg hatte ich deutlich weniger Phasen, in denen ich mich krank gefühlt habe. Gleichzeitig gab es auch Phasen, in denen ich unsicher war, weil sich zunächst nicht das eingestellt hat, was ich mir erhofft hatte.
Im weiteren Verlauf habe ich jedoch wahrgenommen, dass sich mein Umgang mit bestimmten Lebensmitteln verändert. Ich kann heute viele Dinge besser einschätzen und vertrage sie für mich anders als früher.
Insgesamt habe ich das Gefühl, auf einem guten Weg zu sein. Auch wenn nicht jeder Tag gleich ist, nehme ich die Entwicklung über die Zeit hinweg als sehr positiv wahr.“
Michaela Almer-Reisenhofer
Mehr Stabilität und innere Balance
„Ich habe das Cell-Re-Active Training in einer Lebenssituation kennengelernt, in der ich mich psychisch stark belastet gefühlt habe. Diese Phase hat sich für mich auch körperlich auf unterschiedliche Weise gezeigt, unter anderem durch Wahrnehmungen im Bereich der Ohren sowie durch Phasen mit unruhigem Schlaf.
Im Verlauf des Trainings habe ich für mich beobachtet, dass sich sowohl meine körperlichen Empfindungen als auch mein Umgang mit belastenden Situationen verändert haben. Diese Entwicklung hat sich über die Zeit hinweg aufgebaut und war für mich ein kontinuierlicher Prozess.
Besonders wichtig war für mich dabei die persönliche Begleitung durch meine Trainerin. Durch die Gespräche und die Art der Unterstützung konnte ich mich intensiver mit mir selbst auseinandersetzen und habe neue Perspektiven für mich gewonnen.
Insgesamt habe ich im Verlauf des Trainings das Gefühl entwickelt, wieder mehr innere Stabilität und Ausgeglichenheit in meinem Alltag zu finden. Diese Erfahrung empfinde ich für mich als sehr wertvoll.“
Tina Kaufmann
Mehr Energie und Lebensqualität im Alltag
„Meine Beschwerden haben meine Lebensqualität über einen langen Zeitraum stark beeinträchtigt. In vielen Bereichen meines Alltags musste ich Einschränkungen in Kauf nehmen und habe diese Zeit als sehr belastend erlebt. Es gab Phasen, in denen ich überwiegend im Bett war und mich durchgehend körperlich eingeschränkt gefühlt habe. In dieser Zeit habe ich vieles ausprobiert, um für mich eine Veränderung zu erreichen.
Als ich mit dem Cell-Re-Active Training begonnen habe, hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass mein Körper darauf reagiert. Ich nehme während der Anwendung häufig wahr, dass sich im Körper etwas verändert und sich Prozesse in meinem eigenen Tempo entwickeln. Besonders auffällig ist für mich, dass ich oft schon nach kurzer Zeit eine Reaktion wahrnehme.
Im Verlauf habe ich für mich festgestellt, dass ich mich wieder lebendiger und energiegeladener fühle. Es ist für mich ein sehr besonderes Gefühl, nach vielen Jahren eine Veränderung wahrzunehmen. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich mein Umgang mit meinem Körper verändert hat und ich mich wieder stärker mit mir selbst auseinandersetze.
Insgesamt empfinde ich diese Entwicklung als sehr positiv und bin dankbar für die Erfahrungen, die ich im Verlauf gemacht habe.“
Hinweis
Dieser Erfahrungsbericht beschreibt persönliche Erlebnisse und individuelle Wahrnehmungen. Die Inhalte sind nicht verallgemeinerbar.



