top of page
Cell-Re-Active Training Logo
Erfahrungsbericht einer Pharma-Assistentin zur Cell-Re-Active Ausbildung

Erfahrung aus der Ausbildung – ein neuer Blick auf den menschlichen Körper

Cell-Re-Active Trainerin Sara von Euw · Pharma-Assistentin

Eine Pharma-Assistentin berichtet, wie die Ausbildung ihr neue Perspektiven auf körperliche Abläufe und mehr Vertrauen in natürliche Prozesse gegeben hat.

Jeder Mensch bringt unterschiedliche berufliche Erfahrungen, Perspektiven und Ziele mit in die Ausbildung. Die folgenden Erfahrungsberichte geben persönliche Einblicke in individuelle Entwicklungen, neue Sichtweisen und den Weg der Absolventen im Cell-Re-Active Training.

„Die Ausbildung hat mir einen neuen Blick auf den Körper und seine Abläufe eröffnet.“

„Das Wunderwerk Mensch hat mich schon immer fasziniert. Durch die CRT Ausbildung habe ich jedoch nochmals eine neue Sichtweise und einen tieferen Einblick in den Körper und seine Abläufe erhalten.


Besonders spannend finde ich den logischen Aufbau der Ausbildung und die vielen Zusammenhänge, die dadurch verständlicher wurden. Das Erlernte praktisch anzuwenden hat mir zusätzlich mehr Vertrauen in natürliche Prozesse und die Fähigkeiten des Körpers gegeben.


Die Ausbildung hat mich nicht nur beruflich bereichert, sondern beeinflusst auch meinen persönlichen Alltag. Herausfordernden Situationen kann ich heute oft bewusster, ruhiger und gelassener begegnen.“

Möchtest du mehr über die Ausbildung zum Cell-Re-Active Training erfahren?

Wenn du dich für die Ausbildung interessierst und herausfinden möchtest, ob dieser Weg zu dir passt, findest du hier weitere Informationen zur Ausbildung und den Möglichkeiten im Cell-Re-Active Training.

Weitere Erfahrungen aus der Ausbildung

Erfahrungsbericht eines Sport- und Trainingswissenschaftlers zur Cell-Re-Active Ausbildung

Matthias Höritzauer

Sport- & Trainingswissenschaftler

Neue Perspektiven auf Wissen und Zusammenhänge

Erfahrungsbericht einer Quereinsteigerin zur Cell-Re-Active Ausbildung

Susanne Adler

Quereinsteigerin

Neue Perspektiven auf bewusste Begleitung

Erfahrungsbericht einer Mentorin und Trainerin zur Cell-Re-Active Ausbildung

Astrid Schad-Gotschy

Mentorin und Trainerin

Vertrauen in den eigenen Weg stärken

Hinweis

​Die dargestellten Erfahrungsberichte basieren auf persönlichen Erlebnissen und individuellen Wahrnehmungen der Absolventen. Sie sind nicht auf andere Personen übertragbar und spiegeln individuelle Erfahrungen im Zusammenhang mit der Ausbildung wider.

Folge uns auf 

  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Youtube

Disclaimer: Die auf dieser Webseite vorgestellte Methode „Cell-Re-Active Training“ basiert auf einem ganzheitlichen, energetischen Ansatz. Es handelt sich um eine energiespezifische Dienstleistung, die darauf abzielt, das Wohlbefinden zu fördern und die energetische Balance zu unterstützen. Alle hier angebotenen Leistungen dienen der möglichen Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung eines ganzheitlichen Wohlbefindens.​ Bitte beachte, dass diese Methode keinen Ersatz für eine medizinische, psychologische oder therapeutische Behandlung darstellt. Diagnosen, Behandlungen oder Heilversprechen werden nicht abgegeben. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten konsultiere bitte einen Arzt, Heilpraktiker oder einen Therapeuten.​ Falls du Fragen oder Bedenken hast, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass du dich gut informiert fühlst und die Leistungen in eigenverantwortlicher Weise in Anspruch nimmst.

​Genderhinweis: Zur besseren Lesbarkeit beziehen sich die auf dieser Webseite verwendeten Personenbezeichnungen – sofern nicht anders kenntlich gemacht – auf alle Menschen unabhängig von ihrer Identität.

Copyright© 2025 Theralogy Europa T-H-E GmbH

bottom of page